Niederösterreich, wir kommen!

Im Oktober 2022 startet die Hobby Lobby endlich auch in Niederösterreich. Bei Fragen und Anregungen oder wenn du dich für einen Kurs interessierst, wende dich direkt an das Team der Hobby Lobby Niederösterreich! Wir freuen uns auf dich!

Standortleitung

????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????

Montag

Ultimate Frisbee

15:00-16:00 Uhr

Beim Ultimate Frisbee kannst du dich so richtig auspowern und dabei lernen wie man auch im Team Frisbee spielen kann.

ANMELDEN

Schmuckdesign

15:00-16:00 Uhr

Du liebst Schmuck und möchtest endlich eine Kette genauso wie du sie dir vorstellst? Dann melde dich für diesen Kurs an und lerne deinen eigenen Schmuck herzustellen.

ANMELDEN

Nachhilfe

16:30-17:30 Uhr

Jeder braucht mal Hilfe, vielleicht auch du? Bei unserer Nachhilfe geht es um dein Problem in Mathe, Deutsch oder Englisch und mit etwas Hilfe, machen wir daraus eine Stärke!

ANMELDEN

Dienstag

Volleyball

17:00-18:00 Uhr

Beim Volleyball lernst du wie du präzise mit dem Ball umgehst und mit deinem Team Punkt um Punkt machst.

ANMELDEN

Kurzfilm Werkstatt

17:00-18:30

Du erzählst gerne Geschichten und möchtest sowohl vor als auch hinter der Kamera stehen. Dann komm vorbei und melde dich zu diesem Kurs an,

ANMELDEN

Mittwoch

Fußball

15:00-16:00 Uhr

Du willst kicken wie dein Vorbild und mit einem Team auf dem Feld stehen? Dann komm zum Fußballkurs und werde zum Teamplayer.

ANMELDEN

Roboter Programmieren

16:30-17:30 Uhr

Verbringst du gerne Zeit am Computer und wolltest immer schon mal wissen, wie das eigentlich alles funktioniert? Dann melde dich unbedingt zu diesem Kurs an und lerne die Grundlagen von Programmieren.

ANMELDEN

Donnerstag

Schauspiel & Theater

15:30-16:30 Uhr

Du willst entdecken was in dir steckt und in neue Rollen schlüpfen? Beim Schauspielen kannst du dich selbst neu erfinden.

ANMELDEN

Freitag

Cheerleading

17:00-18:00 Uhr

Du turnst und tanzt gerne und möchtest das auch noch mit Akrobatik verbinden. Dann melde dich unbedingt an und lerne das „Anfeuern“ ganz so wie du es aus den Filmen kennst.

ANMELDEN

Anmeldung

Wenn du zwischen 10 und 15 Jahren alt bist, kannst du dich hier für einen Kurs anmelden oder uns direkt an noe@hobbylobby.co.at schreiben – so erfährst du als Erstes, wenn es News gibt!

Deine Anmeldung gilt erst wenn du von Nadine oder Fabio eine Bestätigung bekommen hast. 

VORBILD WERDEN?

Du möchtest Verantwortung übernehmen und als Kursleiter:in zum Vorbild für zahlreiche Kinder und Jugendliche werden? Dann bist du hier genau richtig! 

UNS UNTERSTÜTZEN?

Du möchtest als Privatperson einem Kind eine ausgeglichene und sinnvolle Freizeitgestaltung ermöglichen? Dann übernimm doch eine Patenschaft

Du willst als Unternehmen die Hobby Lobby Niederösterreich unterstützen? Dann melde dich am besten direkt bei uns!

noe@hobbylobby.co.at
+43 664 521 3304