NIEDERÖSTERREIch

Unsere Standorte in Mödling & Wr. Neustadt

Hallo, Niederösterreich!

Seit Oktober 2022 finden Kurse der Hobby Lobby in Niederösterreich statt. Bei Fragen und Anregungen oder wenn du dich für einen Kurs interessierst, wende dich direkt an das Team der Hobby Lobby Niederösterreich!
Wir freuen uns auf dich!

Nadine Waser-Zeiss_klein
Fabio Tiani_klein

MÖDLING

Haus der Jugend, 1. Stock
Eisentorgasse 5

 

WIENER NEUSTADT

Wielandgasse 13a


VORBILD WERDEN?

Du möchtest Verantwortung übernehmen und als Kursleiter:in zum Vorbild für zahlreiche Kinder und Jugendliche werden? Dann bist du hier genau richtig! 

UNS UNTERSTÜTZEN?

Du möchtest als Privatperson einem Kind eine ausgeglichene und sinnvolle Freizeitgestaltung ermöglichen? Dann übernimm doch eine Patenschaft

Du willst als Unternehmen die Hobby Lobby Niederösterreich unterstützen? Dann melde dich am besten direkt bei uns!

noe@hobbylobby.co.at
+43 664 521 3304

vision_blau_0

Fördergeber:in

Herzlichen Dank an EVN und Microsoft change X, die uns helfen Kindern und Jugendlichen in Niederösterreich eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu bieten.